März, 2021

15März10:0010:451-zu-1-Individualtraining10:00 - 10:45 Hector Sport-Centrum, Waidallee 2/1, WeinheimAusrichtung:FeriencampWerden Sie der Erste bei RSVPPlätze noch frei

Details

Der Sport-Lockdown führt bei vielen Menschen zu massivem Bewegungsmangel. Die klassischen Programme des Hector Sport-Centrums dürfen aktuell nicht durchgeführt werden.

Ziel ist es, mit einem 1-zu-1-Angebot Sport und Bewegung in „HSC-Qualität“ auf einer anderen, aber möglichen Ebene anzubieten. Selbstverständlich sind entsprechende coronabedingte Hygienemaßnahmen Teil des Konzeptes. Die Sicherheit der Mitglieder und Betreuer steht dabei an erster Stelle.

Zielgruppe sind alle HSC-Mitglieder, insbesondere die, bei denen eine 1-zu-1-Betreuung zur Motivationssteigerung und Verbesserung der Trainingsqualität führt.

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um „Personaltraining“, sondern um ein Individualtraining. Es können keine festen Trainer gebucht bzw. gewählt werden. Verschiedene Zeiten sind online für das individuelle Training buchbar.

Das Individualtraining kann draußen, aber auch in den Räumlichkeiten des HSC stattfinden. Als Trainingshilfsmittel können alle HSC-Kleingeräte als auch Geräte der Hallen dienen. Eine Durchführung des Trainings auf der Trainingsfläche ist nach der aktuell gültigen Verordnung nicht zulässig, ist aber je nach Verordnungslage zukünftig nicht auszuschließen. Treffpunkt ist im Hector Sport-Centrum.

Während des 1-zu-1-Individualtrainings wird der Trainer eine Maske tragen, dem Trainierenden wird das Masketragen freigestellt.

Bitte vermerken Sie im Buchungsformular unter dem Feld “Bemerkungen” Ihre Zielsetzung und gesundheitliche Einschränkungen.

Termin: Montag, 15. März, 10:00-10:45 Uhr

(Montag) 10:00 - 10:45

Hector Sport-Centrum

Waidallee 2/1, Weinheim

Titel des Kurses

1-zu-1-Individualtraining, 15. März, 10:00-10:45 Uhr

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Individualtraining. Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für das Individualtraining anmelden.

Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviertDer Event ist leider ausgebucht!

Jetzt eintragen

Die Warteliste ist leer.