Freizeit

Herzlich Willkommen bei den Freizeit-Volleyballern der TSG Weinheim

Wir sind eine buntgemischte Mixed-Volleyballmannschaft, welche sich immer montags und mittwochs zum gemeinsamen Spielen trifft.

Nach dem Aufwärmen und Einspielen machen wir meist noch ein, zwei gezielte Übungen, bevor es dann ans eigentliche Spielen geht. Unser Spielniveau variiert je nach persönlicher Tagesform. Spaß am Spiel wird bei uns groß geschrieben und so verlassen wir die Halle nach dem Training stets gut gelaunt :-)

In den Sommermonaten haben wir die Möglichkeit, das Beachfeld der TSG Weinheim zu nutzen. Ab und an verschlägt es uns auch mal auf ein Freizeit-Turnier.

Ist Dein Interesse geweckt ? Dann schau doch einfach mal während unserer Trainingszeiten bei uns vorbei ! Und bring am besten direkt Sportbekleidung mit! Wir freuen uns !

Trainingszeiten

Freizeit
Montag: 20.00 - 22.00 Uhr, Dietrich-Bonhöfer-Schule
Mittwoch: 20.00 - 22.00 Uhr, Friedrich Realschule

So findet ihr unsere Hallen:

Dietrich-Bonhöfer-Schule
Friedrich Realschule 

Ansprechpartner

Freizeit:
Susanne Ramminger
E-Mail: susanne.ramminger@googlemail.com

 

 

TSG 1862 Weinheim e.V. | Waidallee 2/1 | 69469 Weinheim | Tel.: 06201 / 99 95-0 | Fax: 06201 / 99 95-20 | E-Mail: info@tsg-weinheim.de