Seite wählen

Ende November fand eine Gürtelprüfung bei der Karate-Abteilung statt, die gleich in mehrerer Hinsicht besonders war:

Es war die erste Prüfung seit Beginn der Corona Pandemie – die Karate-Abteilung hatte schon mehrmals versucht, Prüfungstermine anzusetzen, die dann jedoch immer wieder abgesagt werden mussten. Zudem war es die erste Prüfung gemäß der neuen Wado-Ryu Prüfungsordnung Baden-Württemberg, an deren Entstehung die Weinheimer Karateka sogar mitarbeiten durften. Andy hat die Voraussetzungen für seine neue Wado-Ryu Prüferlizenz erfüllt, in dem er dieses Mal als Beisitzer unter der Leitung des externen Prüfers Stephan Hüttmann von der TSG Germania Dossenheim teilgenommen hat. Und – last but not least – freuen sich die Weinheimer über viele Neueinsteiger nach dem letzten Lockdown, die jetzt auch direkt ihre erste Prüfung ablegen konnten!

Die Karate-Abteilung gratuliert allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!

X
X
X