Juli, 2023

31Jul.9:0013:00Ballet & Dance-Camp I (31.7.-4.8.)9:00 - 13:00 Hector Sport-Centrum, Waidallee 2/1, WeinheimAusrichtung:FeriencampWerden Sie der Erste bei RSVPPlätze noch frei

Details

Alle Kinder mit einem Interesse an Musik, Tanz, Bewegung und Theater sind bei diesem Halbtages-Feriecamp (9-13 Uhr) genau richtig. Die Kinder lernen verschiedene Tanzstile kennen und erarbeiten gemeinsam eine Choreographie, die am letzten Tag um 12:30 Uhr allen Eltern präsentiert wird.

Termin: 31. Juli bis 4. August 2023 (5 Tage)
Alter: 6-12 Jahren
Trainer: Miss Stevie
Thema: “English”

Tanzen und alles (na ja, fast alles) wird auf Englisch unterrichtet! Kommt und macht mit, denn wir lernen nicht nur viele lustige und neue Tanzschritte, sondern auch Routinen zu verschiedenen Liedern – und alles auf Englisch. Englisch ist eine Weltsprache und was gibt es Besseres, als sie auf spielerische und aktive Weise zu lernen.

In diesem Dance Camp werden die Kinder Tänze auf Englisch lernen. Sie haben die Möglichkeit, eine Rolle auf Englisch zu sprechen, während sie dabei helfen, ihre eigenen Bühnenrequisiten für eine Überraschungsaufführung am Ende des Dance Camps zu kreieren. Ziel ist es, den Kinder eine schöne Zeit zu bieten, in der sie die Welt des Tanzes entdecken und neue Bekanntschaften machen!

Die Feriencamps können nur komplett gebucht werden, einzelne Tage sind nicht möglich.

Achtung: Bitte geben Sie beim Zahlungsvorgang im letzten Schritt “Kasse” im Feld “zusätzliche Informationen zur Bestellungen” die foldenden Daten ein:
– Notfall Nr.
– Informationen zu gesundheitlichen Einschränkungen

Nachlass

Geschwisterrabatt: Wenn Geschwister am gleichen Feriencamp teilnehmen, erhalten Sie 10 Euro-Rabatt. Geben Sie dazu bitte im Bezahlvorgang bei Gutschein den Code “geschwister10” ein.

(Montag) 9:00 - 13:00

Hector Sport-Centrum

Waidallee 2/1, Weinheim

Titel des Kurses

Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviertDer Event ist leider ausgebucht!

Jetzt eintragen

16Teilnehmer in der Warteliste