Seite wählen

Beckenbodengymnastik

26Okt.9:009:50Beckenbodengymnastik9:00 - 9:50 WSBZ - Weinheimer Sport- und Bewegungszentrum, Mannheimer Straße 11, Weinheim

Details

Warum soll der Beckenboden besondere Fürsorge erfahren? Wie kann ich mich motivieren und die Übungen in den Alltag einbauen? Macht das Sinn, wenn ich wenig Zeit habe, älter bin, keine Lust auf Sport habe? Viele Fragen, aber eigentlich ist es nicht schwer.

Wer einmal den Dreh für eine gesunde Beckenbodenbalance raus hat, verlernt das nie wieder. Wer eine Auffrischung des vorhandenen Wissens und/oder eine kleine Motivationshilfe braucht, ist im neuen Kurs des TSG-Gesundheitssports goldrichtig.

Mittwoch, 9:00-9:50 Uhr
26.10.-30.11.22 (6 Termine, 26.10., 02.11., 09.11., 16.11. 23.11. 30.11.)
Ort: WSBZ, UG (Eingang rechts vom HaWei)

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 9:00 - 9:50

Veranstaltungsort

WSBZ - Weinheimer Sport- und Bewegungszentrum

Mannheimer Straße 11, Weinheim

Andere Termine

Titel des Kurses

Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.