August, 2021

02Aug.9:0016:00Fußballcamp (Sommer, 2.-6.8.)9:00 - 16:00 Sepp-Herberger-Stadion, Breslauer Str. 44, 69469 WeinheimAusrichtung:FeriencampWerden Sie der Erste bei RSVPPlätze noch frei

Details

Die TSG Weinheim bietet in den Ferien Fußballcamps mit Ganztagesbetreuung an. Technikschulung mit Ballkontrolle, Torschuss und Passpiele, Individualtaktik, Koordinationstraining sowie viel Zeit zum Fußballspielen erwartet die Kinder.

Termin: Sommerferien, 2. bis 6. August 2021 (5 Tage)
Alter: Fußballschüler: Jahrgänge 2016 bis 2008; Nicht-Fußballschüler: Jahrgänge 2013 bis 2008
Die Feriencamps können nur komplett gebucht werden, einzelne Tage sind nicht möglich.

Die Kinder werden morgens um 9 Uhr vor dem Eingang des Sepp-Herberger-Stadions in Empfang genommen, und nachmittags um 16 Uhr dort wieder abgeholt. In den Sportpausen stehen Snacks, Obst und Getränke zur Verfügung. Jedes Kind bringt eine eigene Flasche sowie sein eigenes Mittagessen abgepackt in einer Box mit. Bis zum Mittagessen können die Boxen gekühlt gelagert werden.

Die Leitung der Gruppen erfolgt durch lizenzierte Trainer, die durch Co-Trainer unterstützt werden. Dadurch können kleine Ausbildungsgruppen gewährleistet werden. Neben dem Feldspielertraining wird eine Gruppe für ein spezielles Torhüter-Training gebildet.

Achtung: Bitte geben Sie beim Zahlungsvorgang im letzten Schritt “Kasse” im Feld “zusätzliche Informationen zur Bestellungen” die foldenden Daten ein:
– Notfall Nr.
– Informationen zu gesundheitlichen Einschränkungen

Nachlass

• Geschwisterrabatt: Wenn Geschwister am gleichen Feriencamp teilnehmen, erhalten Sie 10 Euro-Rabatt. Geben Sie dazu bitte im Bezahlvorgang bei Gutschein den Code “geschwister10” ein.

(Montag) 9:00 - 16:00

Sepp-Herberger-Stadion

Breslauer Str. 44, 69469 Weinheim

Titel des Kurses

Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviertDer Event ist leider ausgebucht!

Jetzt eintragen

14Teilnehmer in der Warteliste