Juli, 2023

31Jul.9:0016:00Fußballcamp (Sommer, 31.7.-4.8.)9:00 - 16:00 Sepp-Herberger-Stadion, Breslauer Str. 44, 69469 WeinheimAusrichtung:FeriencampWerden Sie der Erste bei RSVPPlätze noch frei

Details

Die TSG Weinheim bietet in den Ferien Fußballcamps mit Ganztagesbetreuung an. Technikschulung mit Ballkontrolle, Torschuss und Passspiel, Individualtaktik, Koordinationstraining sowie viel Zeit zum Fußballspielen erwartet die Kinder.

Termin: Sommerferien, 31. Juli bis 4. August 2023 (5 Tage)
Alter: Jahrgänge 2017 bis 2010

Die Feriencamps können nur komplett gebucht werden, einzelne Tage sind nicht möglich.

Die Kinder können morgens ab 8:30 Uhr auf den Kunstrasenplatz des Sepp-Herberger-Stadions kommen und werden dort auf Wunsch bis 16:30 Uhr betreut. Das Camp-Programm beginnt um 9:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr. In den Sportpausen stehen Snacks, Obst und Getränke zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten die Kinder ein warmes Mittagessen.

Die Leitung der Gruppen erfolgt durch lizenzierte Trainer, die durch Co-Trainer unterstützt werden. Dadurch können kleine Ausbildungsgruppen gewährleistet werden.

Achtung: Bitte geben Sie beim Zahlungsvorgang im letzten Schritt “Kasse” im Feld “zusätzliche Informationen zur Bestellungen” die foldenden Daten ein:
– Notfall Nr.
– Informationen zu gesundheitlichen Einschränkungen

Nachlass

Geschwisterrabatt: Wenn Geschwister am gleichen Feriencamp teilnehmen, erhalten Sie 10 Euro-Rabatt. Geben Sie dazu bitte im Bezahlvorgang bei Gutschein den Code “geschwister10” ein.

Abo-Card-Inhaber der Weinheimer Nachrichten oder Odenwälder Zeitung erhalten 10% Ermäßigung auf die Tarife. Dafür geben Sie bitte beim Bezahlvorgang den Gutscheincode “abocard10” ein. Der Rabatt wird Ihnen automatisch abgezogen. Der Nachlass gilt nur für Sportcamps. Voraussetzung ist, dass der Besitzer der Abo-Card ein direktes Elternteil des teilnehmenden Kindes ist. Bitte geben Sie die Abo-Card-Nr. bei den “zusätzlichen Informationen zur Bestellung” mit an.

Abo-Card Inhaber der Weinheimer Nachrichten oder Odenwälder Zeitung erhalten 10% Ermäßigung auf die Tarife.

(Montag) 9:00 - 16:00

Sepp-Herberger-Stadion

Breslauer Str. 44, 69469 Weinheim

Titel des Kurses

Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviertDer Event ist leider ausgebucht!

Jetzt eintragen

28Teilnehmer in der Warteliste