Koordinative Kräftigung

16Nov.10:0011:00Koordinative Kräftigung10:00 - 11:00 WSBZ - Weinheimer Sport- und Bewegungszentrum, Mannheimer Straße 11, Weinheim

Details

Mit diesem Kurs für Neu – und Wiedereinsteiger*innen wird die Stärkung physischer und psychosozialer Gesundheitsressourcen verfolgt. In zwölf Unterrichtseinheiten á 60 Minuten verbessert sich die Einstellung zu Bewegung und Sport. Teilnehmende spüren deutliche Veränderungen und bekommen ein sicheres Gefühl für realistische Ziele in der Entwicklung eines gesunden Körperkonzepts vor allem auch für einen schmerzarmen/freien Rücken.

Der Kurs ist krankenkassenzertifiziert und kann von den Krankenkassen anteilig oder voll bezuschusst werden.

Mittwoch, 10:00-11:00 Uhr
16.11.-21.12.22 (Pause), 11.1.-15.2.23 (12 Einheiten)
Ort: WSBZ, UG (Eingang rechts vom HaWei)

(Mittwoch) 10:00 - 11:00

WSBZ - Weinheimer Sport- und Bewegungszentrum

Mannheimer Straße 11, Weinheim

Andere Termine

Titel des Kurses

Koordinative Kräftigung, Start: 16. November

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kurs "Koordinative Kräftigung". Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für den Kurs anmelden.

Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.