Januar, 2020
Details
Der Startschuss ist gefallen - der Babymarathon beginnt. Eine Schwangerschaft bedeutet für den Körper und den Stoffwechsel Anforderungen, die mit denen eines Leistungssportlers vergleichbar sind und die möglichst
Mehr
Details
Der Startschuss ist gefallen – der Babymarathon beginnt. Eine Schwangerschaft bedeutet für den Körper und den Stoffwechsel Anforderungen, die mit denen eines Leistungssportlers vergleichbar sind und die möglichst beschwerdefrei gemeistert werden wollen.
Mit geeignetem Sport kann einiges dafür getan werden. Durch die Bewegung wird der Kreislauf angekurbelt, Wassereinlagerungen vorgebeugt und dem Schwangerschaftsdiabetes entgegengewirkt. Gesunde und zielgerichtete Bewegung hilft, mit den körperlichen Veränderungen Schritt zu halten und die Bewegung in der Gruppe mit anderen werdenden Mamas tut der Seele gut.
10 Unterrichtseinheiten
Dienstag, 16:45-18:00 Uhr
21. Januar bis 24. März 2020
Ausgezeichnet mit dem Präventions-Qualitätssiegel des Deutschen Turnerbundes „Pluspunkt Gesundheit“. Der Kurs kann bei regelmäßiger Teilnahme anteilig von der Krankenkasse erstattet werden.
Zeit
(Dienstag) 16:45 - 18:00
Veranstaltungsort
R1 - Raum 1 (2. OG)
Waidallee 2/1, Weinheim
Titel des Kurses
Sport in der Schwangerschaft, Dienstag, 16:45-18:00 Uhr, ab 21. Januar 2020
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kurs "Sport in der Schwangerschaft". Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für den Kurs anmelden.
Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Warteliste
Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.
Alle Plätze sind reserviertDer Event ist leider ausgebucht!
Jetzt eintragen
1Teilnehmer in der Warteliste