August, 2022

08Aug.9:0016:00Sportcamp (Sommer II a, 8.-12.8.)9:00 - 16:00 Hector Sport-Centrum, Waidallee 2/1, WeinheimAusrichtung:FeriencampWerden Sie der Erste bei RSVPPlätze noch frei

Details

Die TSG Weinheim bietet in den Ferien Sportcamps mit Ganztagesbetreuung an. Jede Menge Spaß, Sport und Action werden den Kindern dabei geboten.

Termin: Sommerferien II a, 8. bis 12. August 2022 (5 Tage)
Thema: Ausflüge, Fahrrad und Klettern
Alter: 6 bis 10 Jahre
Info: Fahrrad, Helm und Schloss sind für das Camps selbst mitzubringen

Im Rahmen der Camps werden unterschiedliche Sportstätten genutzt – hauptsächlich das Hector Sport-Centrum und bei gutem Wetter, je nach Schwerpunkt des Camps, zum Beispiel das TSG-Waldschwimmbad mit angrenzenden Sportplätzen, der Wald oder das Sepp-Herberger-Stadion. Die Kinder werden morgens zwischen 7:30 Uhr und 9 Uhr an den jeweils vereinbarten Treffpunkt gebracht und nachmittags zwischen 16 und 16:30 Uhr wieder abgeholt. In diesen Randzeiten können sich die Kinder in einer der Hallen des HSC bzw. am Treffpunkt austoben. Das eigentliche Sportprogramm findet täglich zwischen 9 und 16 Uhr statt. Gegen 12 Uhr gibt es eine gemeinsame Essenszeit, in der die Kinder das von zu Hause mitgebrachte Essen verzehren können. Durch das Mitbringen selbst zubereiteter Speisen kann sichergestellt werden, dass die Bedürfnisse jedes Kindes (etwa Allergien bzw. Unverträglichkeiten) erfüllt werden. In den Sportpausen stehen Snacks, Obst und Getränke zur Verfügung.

Die Feriencamps können nur komplett gebucht werden, einzelne Tage sind nicht möglich.

Achtung: Bitte geben Sie beim Zahlungsvorgang im letzten Schritt „Kasse” im Feld „zusätzliche Informationen zur Bestellungen” folgende Daten ein:
– Telefon- oder Mobiltelefonnummer für Notfälle
– Informationen zu gesundheitlichen Einschränkungen (etwa Allergien oder Unverträglichkeiten)

Nachlass

Geschwisterrabatt: Wenn Geschwister am gleichen Feriencamp teilnehmen, erhalten Sie 10 Euro-Rabatt. Geben Sie dazu bitte im Bezahlvorgang bei Gutschein den Code “geschwister10” ein.

Abo-Card-Inhaber der Weinheimer Nachrichten oder Odenwälder Zeitung erhalten 10% Ermäßigung auf die Tarife. Dafür geben Sie bitte beim Bezahlvorgang den Gutscheincode “abocard10” ein. Der Rabatt wird Ihnen automatisch abgezogen. Der Nachlass gilt nur für Sportcamps. Voraussetzung ist, dass der Besitzer der Abo-Card ein direktes Elternteil des teilnehmenden Kindes ist. Bitte geben Sie die Abo-Card-Nr. bei den “zusätzlichen Informationen zur Bestellung” mit an.

Abo-Card Inhaber der Weinheimer Nachrichten oder Odenwälder Zeitung erhalten 10% Ermäßigung auf die Tarife.

(Montag) 9:00 - 16:00

Hector Sport-Centrum

Waidallee 2/1, Weinheim

Titel des Kurses

Sportcamp, Sommer II a, 8.-12.8.22

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Feriencamps. Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für das Feriencamp anmelden.

Für diese Veranstaltung sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviertDer Event ist leider ausgebucht!

Jetzt eintragen

35Teilnehmer in der Warteliste