Seite wählen
Energy Dance ist ein absoluter Klassiker bei der TSG und nicht mehr aus dem Kursprogramm wegzudenken. Seit fast 40 Jahren ist Energy Dance bundesweit erfolgreich und seit über zehn Jahren im HSC.
Wanja Radke (Mastertrainerin, Ausbilderin und Leitung des Energy Dance Verbandes) gewährt im Online-Seminar am 3. Februar um 19 Uhr Einblicke in die Dynamic Flow-Methode, die schon von vielen Bewegungskonzepten adaptiert wurde.
 
Bereits seit dem ersten Lockdown bietet die TSG Weinheim den Service der Online-Seminare ihren Mitglieder. Die interdisziplinären Themen aus den Bereichen Fitness, Training, Therapie, Gesundheit, Ernährung und Livestyle werden von Fachleuten kurzweilig angeboten und sind allen kostenlos und frei zugänglich sein.
 

Teilnehmen kann man direkt und unkompliziert über den Link www.tsg-weinheim.de/verein/onlineseminar. Eine Anmeldung oder ein Mitgliedskonto sind nicht notwendig.

 

Was, Wann und Wie?

Jede Einheit dauert zwischen 45 und 60 Minuten, Start ist jeweils um 19 Uhr im Zoom-Livestream. Praxisthemen können auch Übungen zum Ausprobieren beinhalten.

 

 

Die Themen in der Übersicht:

Donnerstag, 3. Februar 2022, 19 Uhr
Energy Dance
Referentin: Wanja Radke
 
Donnerstag, 17. Februar 2022, 19 Uhr
Signale aus der Muskulatur
Referentin: Annette Schmitt
X
X
X