Das Bild zeigt Marie Laurence Jungfleisch bei ihrem Start 2011 in Weinheim (Bild: Hofmann).
Das Bild zeigt Marie Laurence Jungfleisch bei ihrem Start 2011 in Weinheim (Bild: Hofmann).
 

EM-Dritte Jungfleisch Topspringerin

Die wieder aufgenommene BKK Freudenberg Hochsprung Gala hatte bereits mehrere Bezüge zur ehemaligen...

Coach Robin Zimmermann hatte beim Spiel gegen Ladenburg einigen Gesprächsbedarf.
Coach Robin Zimmermann hatte beim Spiel gegen Ladenburg einigen Gesprächsbedarf.
 

Sharks bleiben weiter siegreich

„Hauptsache gewonnen.“ - Das war das meistgehörte Statement nach dem 77:71-Erfolg der BG...

Aktuelle Nachrichten

Die Leistungsentwicklung von Bianca Stichling war ein Auslöser für die Neuauflage.

Hochsprung Gala mobilisiert Zuschauer

Die kürzliche Präsentation des Namenssponsors machte bereits eines deutlich: die Wiederaufnahme des Hochsprung-Events unter dem Namen BKK Freudenberg [mehr]

Der Kartenvorverkauf hat im Hector Sport-Centrum begonnen. Los geht die Polonaise.

Woinem Ahoi in der TSG-Halle

Die närrische Zeit bei der TSG Weinheim naht. Den Auftakt macht die Saturday Night Party am 23. Februar ab 20:30 Uhr. Der Schmutzige Donnerstag mit An

Der Vortrag am 29. Januar thematisiert wie wichtig die OP-Technik ist.

Der häufigste Gelenkersatz

Vortrag mit Dr. Lars Haselmann und Thilo Füller zum Thema „Gelenkersatz an Hüfte und Knie“.[mehr]

Der Hannoveraner Eike Onnen tritt auch bei der diesjährigen Gala wieder an (Bild: Fischer).

Ex-Sieger bereichern Hochsprung Gala

Zwar ist es ein paar Jahre her, als sie von 2000 bis 2011 mit sportlichen Höchstleistungen aufwartete. Am Freitag, 8. Februar jedoch will sich die BKK[mehr]

Geschäftsstelle

Sie erreichen uns unter folgender Adresse

Turn- und Sportgemeinde 1862 Weinheim e.V.
Waidallee 2/1

Fon: +49 6201 999 50
Fax: +49 6201 999 520

E-Mail: info@tsg-weinheim.de

 

Odenwald Quelle : Sponsor der TSG Weinheim

Bildergalerie: Sport in seiner ganzen Vielfalt

TSG 1862 Weinheim e.V. | Waidallee 2/1 | 69469 Weinheim | Tel.: 06201 / 99 95-0 | Fax: 06201 / 99 95-20 | E-Mail: info@tsg-weinheim.de