TSG Weinheim - 160 Jahre

160 Jahre TSG Weinheim

„Catch – das große Fangen“

Bald ist es soweit, das erste Catch-Turnier in Weinheim findet am 23. Juli im Rahmen des Jubiläumsfestes der TSG Weinheim statt. Du bist schnell, wendig und ausdauernd und kannst ein Team von vier bis sechs Teilnehmern auf die Beine stellen, dann melde Dich gleich an. In unterschiedlichen Fangspielen treten jeweils sechs Mannschaften in einer Vorrunde gegeneinander an. In der Vorrunde werden fünf Spiele gespielt. Dabei treten alle Mannschaften einmal gegeneinander an und es wird ein Sieger ermittelt. Die beiden ersten der Vorrunde spielen um 18:00 Uhr das große Finale. Die besten Mannschaften erhalten einen attraktiven Preis. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt.

Melde jetzt schon Deine Mannschaft an und sicher Dir so einen Platz bei Catch! Die Teilnahme ist ab zehn Jahren möglich.

Bei Fragen kannst Du auch gerne eine E-Mail an 160jahre@tsg-weinheim.de schicken.

Anmeldung Catch-Turnier – 23. Juli 2022

Kontaktdaten

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tsg-weinheim.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.