TSG Weinheim - Kindersportschule

Livestream Fitness

Neben den aufgezeichneten Fitnessvideos, die sich im Mitgliederbereich befindet, bietet das Fitnessteam jede Woche verschiedene Livestreams an. Von Rückentraining über Yoga bis hin zum Zirkeltraining kann man sich so das Fitnesstraining live nach Hause holen.

Zeitplan der Livestreams

Welche Kurse im Livestream angeboten werden, entnehmen Sie bitte dem aktuellen Kursplan.

Kursplan Livestreams

Livestreams (gültig ab 31. Juli 2023)

Der Zugang zu den Livestreams erfolgt über den Mitgliederbeich. Die Seite zum Einloggen finden Sie hier. Nach erfolgreichem Login klicken Sie bitte auf Fitnessvideos und anschließend Livestream.

Voraussetzung für die Teilnahme an den Livestreams ist ein freigeschaltetes Konto, dieses können Sie hier beantragen. Zugriff auf die Livestreams haben alle TSG-Center-, GymAbo-, FGS- und AST-Mitglieder.