TSG Weinheim - Firmenfitness

SoulSunday

Workshops für Ruhe und Achtsamkeit

Komm zur Ruhe und harmonisiere Körper-Geist-Seele

ToDo-Listen, Zeitnot, Anforderungen – vieles, was uns stresst und uns die Ruhe raubt, können wir nicht beeinflussen. Umso wichtiger ist es, sich Inseln der Ruhe und Achtsamkeit zu schaffen.

Aussteigen aus dem Strudel des täglichen Kreislaufs von Job, Familie, Anforderungen und dem Gedankenkarussell im Kopf:

Jeder braucht es – aber nicht jeder braucht das Gleiche.

(Bilder: Melinda Nagy / sakhorn38 / stock.adobe.com)

Woher weiß ich, was zu mir passt?

Im Hector Sport-Centrum finden ab dem 21. Januar bis zum 21. April 2024 im 2 oder 3-Wochen-Rhythmus entsprechende Workshops mit erfahrenen Trainern statt.

Die Einheiten sind ideal, um verschiedene Übungen, Tipps und Methoden kennenzulernen.

Die Anmeldung zu den einzelnen Einheiten ist über www.tsg-weinheim.de/kursbuchungen/ möglich.

Die Workshops sind einzeln buchbar, auch für Externe.
Kosten pro Einheit: Externe Mitglieder 25 €, TSG-Mitglider 15 €, TSG-Center/GymAbo-Mitglieder 0 €.

SoulSunday: Die Termine siehe unten

21. April 2024: Achtsam mit sich und anderen mit Uta

Mehr Zufriedenheit erleben mit achtsamer Zuwendung zum eigenen Inneren. Durch ungeteilte Aufmerksamkeit für den Anderen harmonischer miteinander sein. Bodyscan, Herzmeditation, achtsames Zuhören und sich mitteilen.

21. April 2024, 11:15–13:45 Uhr

>>> Zur Anmeldung