TSG Weinheim - Kindersportschule

Die Sportvielfalt der TSG Weinheim im eigenen Wohnzimmer

Die Corona-Pandemie hat die Sport- und Fitnessbranche ordentlich auf den Kopf gestellt. Aber wie heißt es doch so schön – Not macht erfinderisch! Aus dieser Zeit ist das “Digital Abo” hervorgegangen, mit dem man sich das Sport- und Fitnessprogramm der TSG Weinheim direkt ins Wohnzimmer holen kann. Von Videos on Demand für Jung und Alt bis hin zu Fitness-Livestreams bietet die TSG perfekte Rahmenbedingungen für ein effektives und motivierendes Training in den eigenen vier Wänden.

Wir schaffen virtuelle Nähe

Videos on Demand

Für Jung und Alt.

Fitness-Livestreams

Gruppenfitness von Relax bis Power.

Hotline-Service

Wir helfen bei Problemen und Fragen rund um digitiale Technik.

Digital Abo

Mit diesem Abo sind die perfekten Rahmenbedingungen für ein abwechslungsreiches Rundum-Fitnessprogramm gesetzt.
Ein Highlight für anspruchsvolle Heimsportler!

Das erwartet Sie

• Zugriff auf alle Videos on Demand
  • Zugang zu allen Fitness-Livestreams
  • kostenfreier Hotline-Service für Probleme mit digitaler Technik

Abo-Buchung

Buchen Sie hier Ihr digitales Abo.

Leistungen & Preise

Digital Abo

Im Digital Abo enthalten sind:

• kostenfreier Zugriff auf alle Videos on Demand
  • kostenfreier Zugang zu den Fitness-Livestreams
  • Hotline-Service bei Fragen in Sachen digitaler Technik

TSG-Mitglieder: nur 5,00 € / Monat
Externe: 14,90 € / Monat

Jetzt abonnieren!

Vertragsinfos & -bedingungen

Das Digital Abo ist mit einer 14-tägigen Kündigungsfrist monatlich kündbar. Geht keine schriftliche Kündigung bei der Vereinsverwaltungsstelle ein, kommt es zu einer automatischen Vertragsverlängerung. Das Abonnement lässt ausschließlich einen Nutzer zu.

Werden Sie Mitglied, um von exklusiven Vorteilen zu profititeren!

Antrag auf Mitgliedschaft inkl. Beitragsordnung.

Bitte füllen Sie das Vertragsdokument aus und lassen es uns per Mail (info@tsg-weinheim.de) oder auf postalischem Weg (Anschrift: Turn- und Sportgemeinde 1862 Weinheim e.V., Waidallee 2/1, 69469 Weinheim) zukommen.

Die verschiedenen Abo-Bestandteile im Überblick

Videos on Demand

Neben den verschiedensten Fitnessvideos, von Workouts über Zirkeltraining und Stretching, bietet die TSG Weinheim eine große Auswahl an Kindervideos.
Damit können Sie sich das vielfältige Sportprogramm der TSG Weinheim direkt nach Hause holen.

Fitness-Livestream

Die TSG-Fitnesstrainer bieten jede Woche verschiedene Livestreams an. Mit einem ausgewählten Angebot versprechen wir Ihnen ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm mit hoher Trainerkompetenz.

Zugriffsvoraussetzungen

Voraussetzung für den Zugriff auf die Fitness-Livestreams ist eine Mitgliedschaft im TSG-Center, Freudenberg Gesundheitsstudio (FGS), im Action-Sport-Team (AST) oder ein GymAbo. Zudem haben Externe die Möglichkeit, durch das Digital Abo auf die Livestreams zuzugreifen.

Aktueller Kursplan der TSG-Livestreams

Von Rückentraining über Yoga bis hin zum Zirkeltraining und HIIT können Sie sich das Fitnesstraining live nach Hause holen.

Hotline-Service

Bei Fragen und Problemen melden Sie sich telefonisch unter 06201/99950 oder schreiben eine E-Mail an info@tsg-weinheim.de.

Dann zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach auf die Online-Angebote zugreifen können und bestens für Ihr Hometraining ausgestattet sind.