TSG Weinheim - Kindersportschule

TSG-Videos

Geschützter Mitgliederbereich

Neben den verschiedensten Fitnessvideos, von Workouts über Zirkeltraining und Stretching, findet sich eine große Auswahl an Kindervideos im geschützten Mitgliederbereich der TSG Weinheim. Damit können Sie sich das Sportprogramm der TSG Weinheim direkt nach Hause holen.

Ja, ich möchte Zugriff auf den geschützten Mitgliederbereich und die TSG-Videos haben. Bitte schalten Sie mir diesen frei.

Voraussetzung ist eine TSG-Mitgliedschaft bzw. eine Mitgliedschaft des Kindes.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tsg-weinheim.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.