Große Zufriedenheit herrschte bei den beiden TSG-Teilnehmerinnen der Deutschen Masters-Meisterschaften im thüringischen Gotha. Bei der gut organisierten Großveranstaltung mit über 1250 Teilnehmern konnten sich Karin Bauer und Nora Noack gut in Szene setzen. Über 300m Hürden ging Karin Bauer in der Klasse W60 an den Start und verbesserte sich auf der anspruchsvollen Strecke um fast zwei Sekunden auf 61,33sec., was ihr die verdiente Bronzemedaille brachte.
Wenig später ging Nora Noack in der W35 über 1500 m auf die Strecke und hielt sich mit einem couragierten Rennen immer in der Spitzengruppe auf. Mit einem guten Zielspurt verbesserte sie sich ebenfalls auf 5:02,09min, was ebenfalls Bronze bedeutete.
Tags darauf stellte sich Karin noch in ihrer Spezialdisziplin, den 400 m, der Konkurrenz und konnte in neuer Bestzeit von 74,24sec eine weitere Bronzemedaille gewinnen. Damit jedoch nicht genug: Über 200m und 800m holte sie noch einen vierten bzw. fünften Platz. Angespornt durch ihren Medaillengewinn ging Nora noch mutig über 800m auf die Strecke, übernahm dort zeitweilig auch die Spitze, wurde am Ende jedoch in 2:27,37min Sechste.