Entdecke die AST-Schnuppertage: “Buddy-Woche” vom 15. bis 20. April für AST-Small Package!

Tauche ein in eine Woche voller Abenteuer und Spaß! Während unserer “Buddy-Woche” lädt die TSG Weinheim die Teilnehmer der AST-Kurse (Small-Package-Mitglieder) dazu ein, einen Freund oder eine Freundin als Buddy mitzubringen. Eine Vielzahl sportlicher Möglichkeiten eröffnet sich damit und vielleicht wird sogar die Begeisterung für eine neue Sportart geweckt.

Das Beste daran: Das Schnuppern ist komplett unverbindlich – ohne lästige Vertragsabschlüsse für die Schnupperstunden. Dein Buddy kann an so vielen Kursen teilnehmen, wie er möchte – die Auswahl ist unbegrenzt!

Für einen reibungslosen Ablauf bittet das TSG-Team, dass das AST-Mitglied gemeinsam mit dem Buddy im Hector Sport-Centrum erscheint. Bei MTB-Kursen außerhalb des HSC einfach zu Beginn der Stunde beim MTB-Trainer melden.

In der Zeit vom 15. bis 20. April entfällt die reguläre Schnupperzeit von zwei Wochen für den Buddy.