Die TSG Weinheim ist dieses Jahr mit sechs Spielern zur baden-württembergischen Jugendmeisterschaft (BWBV) angetreten: Clarissa und Alexis Wat, Tinghzuo Wang, Nina Finster, Gwendolyn Bassler sowie Letizia Kohlhoff traten gegen 153 Konkurenten in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed an. Alle Spieler zeigten gute Leistungen und am Ende hat es sogar für ein paar Medaillenplätze gereicht: Clarissa belegte gemeinsam mit Runfei Zhang vom SSV Waghäusel den dritten Platz im Doppel U11; Nina und Letizia erreichten den dritten Platz im Doppel U17. Tingzhuo ist in den zwei Disziplinen Einzel und Mixed U13 angetreten und konnte sich dort souverän im Mittelfeld platzieren. Alexis trat ebenfalls im Einzel und Mixed U13 an. Nach knappen Dreisatzspielen musste er sich leider bereits in beiden Disziplinen in der ersten Runde geschlagen geben. Das vermutlich spannendste Spiel wurde von Gwendolyn ausgetragen, die mit ihrer Doppelpartnerin Ramona Heeß vom VfL Herrenberg einen 14:20-Rückstand aufholen und sich somit einen dritten Satz erkämpfen konnte. Dieser wurde leider denkbar knapp zu 19 verloren. Somit konnten sie sich verdient den vierten Platz im Doppel U17 sichern.

Auch die guten Leistungen der Jugendlichen Marco (dritter Platz im Einzel und Doppel U11) und Timo Zhu (zweiter Platz im Einzel U13, dritter Platz im Doppel U13) sind dabei zu nenne, die seit Kurzem für den SSV Waghäusel antreten.