TSG Weinheim - Umfrage

Freudenberg Gesundheitsstudio

Mitgliederzufriedenheitsanalyse

Liebe Mitglieder des FGS,

wir wollen Dir im Freudenberg Gesundheitsstudio (FGS) Dein optimales Training ermöglichen. Daher orientieren wir uns folglich am Bedarf und den Wünschen unserer Mitglieder – deshalb ist uns Deine Meinung immens wichtig! Bitte lies Dir die folgenden Fragen durch und kreuze diejenige Antwort an, die am ehesten zutrifft, auch wenn die Entscheidung schwerfällt. Es gibt keine richtigen und falschen Antworten. Bearbeite die Fragen bitte nacheinander und lass keine aus.

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa vier bis fünf Minuten. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Die Umfrage ist beendet.

PERSÖNLICHE ANGABEN:

Geschlecht
Welche Trainingsangebote nimmst Du im FGS wahr?
Zu welcher Zeit trainierst Du im FGS am häufigsten? (Nur eine Antwort ankreuzen.)
Ich nutze das FGS aus folgenden Gründen: (Kreuze die für dich Wichtigsten an.)

BEWERTUNG VON AUSSAGEN:

Ich würde Kollegen dazu raten, im FGS Mitglied zu werden.
Ich habe die Absicht, die Mitgliedschaft im FGS zu kündigen.
Ich suche bereits eine Alternative zum FGS.
Mir wäre die Mitgliedschaft im FGS einen höheren Monatsbeitrag wert.
Wenn ich nochmal die Entscheidung hätte, würde ich wieder Mitglied im FGS werden.

GESAMTZUFRIEDENHEIT:

Wie zufrieden bist Du insgesamt mit dem FGS? (Die einzelnen Bereiche werden nachfolgend abgefragt.)

TRAINER AUF DER TRAININGSFLÄCHE:

Bitte beantworte die Fragen zu der (Geräte-) Trainingsfläche nicht, wenn Du bspw. ausschließlich die Kurse besuchst. Kreuze in diesem Fall "keine Angabe" an oder überspringe die Frage.

Wie bewertest Du die Freundlichkeit der Trainer?
Wie bewertest Du die fachliche Kompetenz der Trainer?
Wie bewertest Du das Engagement der Trainer?
Wie bewertest Du die Erreichbarkeit der Trainer bei Fragen?

LEISTUNGSSPEKTRUM TRAININGSFLÄCHE & KURSE:

Wie bewertest Du die betreuten Trainingszeiten (idR 11:30-19:30 & Di/Do 7-9 Uhr)?
Wie bewertest Du die Möglichkeit auch unbetreut zwischen 5 und 23 Uhr zu trainieren?
Wie bewertest Du die Ausstattung der Gerätefläche?
Wie bewertest Du die Ausstattung des Kursraumes (Kleingeräte)?
Wie bewertest Du die kostenlosen Trainingsplanbesprechungen?
Wie bewertest Du die Häufigkeit der Trainingsplanbesprechungen (alle 3 Monate)?
Wie bewertest Du das Ambiente der Gerätefläche?
Wie bewertest Du die Sauberkeit der Gerätefläche?
Wie bewertest Du das Kursangebot?
Wie bewertest Du die Umkleiden?
Wie bewertest Du die Erreichbarkeit (Lage)?

MITGLIEDSBEITRAG:

Wie bewertest Du die Vertragsbindung? (Die Möglichkeit halbjährlich zu kündigen.)
Wie bewertest Du das Preis-/ Leistungsverhältnis?
Wie bewertest Du die Möglichkeit auszusetzen? (Bei Elternzeit, Dienstreise, Krankheit länger als 4 Wochen)

DEIN TRAININGSERGEBNIS:

Wie bewertest Du Deinen Trainingsfortschritt?
Wie bewertest Du die Erreichung Deiner persönlichen Ziele?
Wie bewertest Du die Entwicklung Deines Wohlbefindens?

KOMMUNIKATION:

Wie bewertest Du die Verfügbarkeit von Informationen? (Homepage, Aushänge, E-Mail…)
Wie bewertest Du die Reaktionszeit bei Anfragen? (E-Mail, Telefon etc.)
Wie bewertest Du die folgende Aussage: Ich habe das Gefühl, ich bekomme wichtige Informationen nicht mit.
Folgst Du der TSG auf einem oder mehreren Social Media-Kanälen? (Instagram, Facebook, YouTube)
Würdest Du eine TSG- / FGS-App zum Abrufen von Informationen nutzen? (Bspw. aktuelle Infos, Kurszeiten)
Würdest Du eine TSG- / FGS-App zur Kommunikation nutzen?

WICHTIGKEIT DER EINZELNEN BEREICHE:

Wie wichtig ist Dir das Personal?
Wie wichtig ist Dir das Leistungsspektrum in puncto Training?
Wie wichtig ist Dir der Mitgliedsbeitrag (Höhe, Vertragsbindung & Preis / Leistung)?
Wie wichtig ist Dir das Ergebnis Deines Trainings?
Wie wichtig ist Dir die Kommunikation?
Ich habe die Datenschutzerkärung gelesen und stimme dieser mit dem Absenden des Fragebogens zu.

WIR DANKEN DIR FÜR DEINE MEINUNG! DEIN FGS-TEAM