TSG Weinheim - Kindersportschule

Bild: adobe.stock.com/Tierney

HSC-Laufshirt

Zusammen läuft´s – Weinheimer Altstadtlauf, 5. Mai

Wie die zwei Burgen ist er aus Weinheim nicht wegzudenken: Der Weinheimer Altstadtlauf. Dieses Jahr geht er bereits in die 32. Auflage und wir als Gemeinschaft der Mitglieder und Mitarbeitenden des Hector Sport-Centrum möchten dazu aufrufen, diesen einzigartigen Lauf im Herzen Weinheims nicht zu verpassen. Ganz nach dem Motto: “Zusammen läuft´s.” stehen dabei der Spaßfaktor und Teamgedanke im Vordergrund.

Gemeinsam findet sich die Portion Extra-Motivation leichter, sich einen neuen Trainingsplan zu machen oder die ein oder andere Einheit zusammen mit den Teampartnerinnen und Teampartnern zu absolvieren.

So funktioniert es:

Schritt 1: Gib deiner Staffel einen Namen mit dem Kürzel “HSC”, Beispiel: “HSC Roadrunners”. Eine Staffel besteht aus zwei bis vier Personen, die bestmöglich alle HSC-Mitglied sind. Es gilt: maximal eine externe Person pro Team. Melde Deine Staffel regulär für den Altstadtlauf über unsere Leichtathletikabteilung an Zur Wettkampfanmeldung kommt du hier (Bitte auf den Link klicken).

Schritt 2: Sichere deiner Staffel anschließend dein HSC-Laufshirt, indem du uns deine Staffel über das untenstehende Formular meldest.
Die ersten fünf bei uns gemeldeten Staffeln bekommen sicher ein Laufshirt; danach gilt: Solange der Vorrat reicht. Wir kontaktieren Euch per E-Mail bzgl. der Abholung der Laufshirts.

Schritt 3: Hole dein Laufshirt am Empfang im HSC ab. Trage es beim Altstadtlauf und gewinne als schnellste HSC-Staffel ein praktisches Laufpaket. Die langsamste Staffel geht auch nicht leer aus und bekommt von uns ein Überraschungspaket.

Kontaktdaten

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tsg-weinheim.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.