Friedhelm Erben wird Baden-Württembergischer Meister im Mixed O45

Am 3. Februar fanden in Neckargemünd die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen statt. Friedhelm Erben, Jugend- und Spielertrainer der Badminton Abteilung der TSG Weinheim, ging zusammen mit Martina Malz-Lainer (TV Neckargemünd) in der Altersklasse 045 an den Start.

In einer Vierergruppe spielten die Paarungen um die vorderen Plätze. Mit viel Routine und souveräner Spielübersicht konnten Friedhelm und Martina alle drei Spiele in zwei Sätzen gewinnen und wurden am Ende verdient mit dem ersten Platz belohnt.

Schon am Wochenende vom 8. bis 10. März stehen die Südostdeutschen Altersklassen Meisterschaften in Freiberg auf dem Programm. Friedhelm Erben und Nicole Rech werden die TSG Weinheim dabei vertreten.