Badminton bei der TSG Weinheim

Midsummer Festival

21. Juni 2024, 18-20:30 Uhr

Badminton
Unter dem Motto Energie auftanken, Stress abbauen und zur Ruhe kommen laden Yoga, QiGong, Soulmobility, Sammolahari und Pilates dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und in meditative Bewegung zu kommen.

Bring a Friend: Auch in diesem Jahr können HSC-Mitglieder kostenlos einen Freund mitbringen, denn gemeinsam feiert es sich doch einen der längsten Tage des Jahres besser.

Für HSC-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Auch für “Bring a friend” ist keine Anmeldung nötig. TSG-Mitglieder zahlen für den Abend 5€, Externe 10 €.

Specials: Getränke mit und ohne Alkohol, ätherische Öle, Traumfänger

Neu: Bring & Share Fingerfood Buffet bis 22 Uhr

Bringt eure Fingerfood-Highlights mit und genießt sie zusammen auf der Picknickdecke.

Bei trockenem Wetter findet das Midsummer Festival im Freien hinter dem HSC statt. Der Zutritt erfolgt über den Eingang des Hector Sport-Centrums.