Einladung zum Schnupperangebot!

Tauche ein in die Welt des Latein Tanzes, ganz ohne eine Tanzpartnerin oder Tanzpartner an deiner Seite. Ab dem 23. Februar lädt dich die Tanzsportabteilung jeden Freitag zur Anfängergruppen für Solo Latin Dance ein. Von der verspielten Samba über die romantische Rumba bis hin zum mitreißenden Jive – erlebe die Vielfalt der lateinamerikanischen Tänze und lerne dabei faszinierende Choreografien und Techniken.

Details:

Kindergruppe (ab 8 Jahren): 16:00 bis 17:00 Uhr
Erwachsenengruppe: 17:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Spiegelsaal, erreichbar über die Treppe auf der Rückseite der TSG-Halle (Details auf der Homepage unter Info -> Trainingsräume)

Das Kursprogramm erstreckt sich bis zum 3. Mai.TSG-Mitglieder profitieren von einem exklusiven Preis von nur 50€, während Nicht-Mitglieder sich für 85€ anmelden können. Die Anmeldung erfolgt über die Abteilungsleiterin (abteilungsleiter@tanzsport-weinheim.de).

Für alle Tanzbegeisterten, die noch Fragen haben, steht Abteilungsleiterin Claudia Sawang gerne per E-Mail unter abteilungsleiter@tanzsport-weinheim.de zur Verfügung.

Verpasse nicht die Gelegenheit, deinen eigenen Tanzstil zu entdecken und gemeinsam mit uns die rhythmische Reise des Solo Latin Dance zu erleben!