Zwei Monate für nur 99 €! Du sparst 152 €!*

Nach dem Motto “no risk – more fun!” startet das TSG-Fitnesscenter mit dem Sommerspezial motiviert durch. Das qualifizierte Trainerteam im TSG-Center sorgt dafür, dass Deine Abwehrkräfte gestärkt und Deine Fitness gesteigert werden und das unter optimalen Hygienebedingungen.

Mit dem „Sommerspezial“ kann über zwei Monate für nur 99 Euro das komplette Fitnesssportangebot der TSG Weinheim getestet und so der perfekte Startschuss für die Sommerzeit gefällt werden: Computergestütztes Gerätetraining an Kraft- und Ausdauergeräten, Nutzung des gesamten Kursprogramms mit zahlreichen Fitness-, Aqua- sowie Indoor-Cycling-Kursen, Sauna – all das und vieles mehr kann im Rahmen der Aktion ohne Vertragsbindung getestet werden.

Den Start für das Sommerspezial bildet der Eingangscheck, der einen Gesundheitscheck inklusive der sportlichen und gesundheitlichen Anamnese beinhaltet. Mit einer bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) wird die Körperzusammensetzung von Muskel-, Fett- und Wassermasse bestimmt. Die detailreiche Anamnese dient zur individuellen Zusammenstellung des Trainingsplans und der Einweisung an den Trainingsgeräten für ein effektives Training.

Wird im Anschluss an die zwei Aktionsmonate eine TSG-Center-Mitgliedschaft abgeschlossen, entfällt die Startpaket-Gebühr in Höhe von 119 Euro. Letzte Einstiegsoption ist am 11. September 2022.

Mitglied wirbt Mitglied

Auch für die TSG-Center-Mitglieder gibt es ein kleines Sommerspezial: Wer ein neues Mitglied für das Sommerspezial wird, erhält als Dankeschön eine Bodyscan-Messung.

Weitere Informationen zum „Sommerspezial 2022“ erhältst Du im Hector Sport-Centrum, Telefon: 06201/99950.

* entspricht TSG-Center-Tarif für Nicht-Mitglieder: 2 Monate „TSG-Center-Mitgliedschaft“ + Startpaket