Seite wählen

Ein ereignisreiches Vereinsjahr liegt hinter der TSG, jetzt bleibt es abzuwarten, was das neue Jahr für spannende Höhepunkte mit sich bringt. Die TSG Weinheim wünscht allen Mitgliedern und Freunden viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Schon wieder liegt ein erfolgreiches Jahr hinter der TSG Weinheim. Aus sportlicher Sicht konnten die Wettkampfabteilungen zahlreiche Erfolge feiern und die Kinder- und Jugendangebote erfreuen sich weiter großer Beliebtheit. Im Gesundheitssport konnte sich die TSG als Anbieter in der Region behaupten und mit den vielfältigen Breitensportangeboten steht die TSG mal wieder für „Sport in seiner ganzen Vielfalt“.

Für die Vereinsentwicklung war die Eröffnung des Freudenberg Gesundheitsstudios durch die TSG herausragend. In den neuen Räumlichkeiten konnte die TSG in den letzten Monaten bereits ihre Top-Qualität in der Trainingsbetreuung unter Beweis stellen und das Spektrum um das betriebliche Gesundheitsmanagement erweitern.

Voller Vorfreude blicken nun alle in Richtung neues Jahr, neue Pläne und Ideen stehen schon in den Startlöchern. Highlight wird das Landesturnfest vom 30. Mai bis 3. Juni 2018 sein, bei dem die TSG die Stadt top präsentieren will und herausstellen wird, dass Weinheim und seine Sportvereine gute Gastgeber für die größte Sportveranstaltung in Baden-Württemberg sind.

Das neue Jahr wird in keinster Weise dem alten Jahr nachstehen. Das erste Highlight wird gleich im Januar gesetzt. Am 19. Januar findet von 18 bis 24 Uhr die Fitnessnacht im HSC statt. Einen ganzen Abend Fitnesskurse nonstop, was kann es besseres geben, um die guten Vorsätze für das neue Jahr in die Realität umzusetzen. Mit dem Faschingsfestival der TSG wird eine neue Ära der Faschingsveranstaltungen der TSG eingeläutet. Los geht es am 3. Februar mit dem TSG-Party Samstag mit Die Atzen & Captain Jack, dann folgt am 8. Februar der legendäre Altweiberfasching mit Andy’s Party People und zum Abschluss der Faschingszeit gibt es den Kindermaskenball am 10. Februar. Am 25. Februar geht es mit der Sportler-Ehrung „Gold, Silber, Bronze“ in der Stadthalle weiter.

Im März treffen sich am 17. und 18. über 300 Fechttalente aus der ganzen Welt zum Bergstraßenturnier der C- und B-Jugend in Weinheim. Wie jedes Jahr gehören selbstverständlich auch der Walking Halbmarathon (28. April), der Altstadtlauft und die Cosinus Kurpfalzgala zu den sportlichen Höhepunkten.

Ab dem 2. Januar ist das HSC wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet (werktags von 8 bis 22 Uhr; samstags, sonntags sowie an den sonstigen Feiertagen von 9 bis 17 Uhr).

Die Vereinsverwaltung (Geschäftsstelle) im HSC ist noch bis zum 7. Januar geschlossen. In der Zwischenzeit stehen Ihnen die Mitarbeiter am Empfang im HSC für Information und Beratung zur Verfügung.

Auch die Kindersportschule macht noch bis zum 7. Januar Ferien. Der Start für den regulären Sportunterricht der KiSS ist am Montag, 8. Januar.

Weitere Informationen zu geplanten Veranstaltungen im Jahr 2018 folgen auf der Homepage der TSG Weinheim. Bis dahin verbleibt die TSG Weinheim mit den besten Wünschen für das Jahr 2018!

X
X
X