Neue Lateingruppe für Jugendliche und junge Erwachsene sowie Einstiegsmöglichkeit für Hobbytänzer

Lust auf Tanzen? Speziell für Jugendliche und junge Erwachsene bietet die Tanzsportabteilung eine neue Einsteiger-Lateingruppe an. Ab dem 12. Oktober können jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr Tanzinteressierte die Lateintänze Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive kennenlernen. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt! Ein Schnuppern ist selbstverständlich auch ohne Tanzpartner möglich.

Für Fortgeschrittene findet direkt im Anschluss die Lateingruppe für Turniereinsteiger statt, in der die erlernten Figuren und Techniken vertieft werden.

Ab dem 14. beziehungsweise 16. Oktober ist auch ein Einstieg in unsere Hobbygruppen freitags und sonntags möglich. In lockerer Form werden hier alle zehn Standard- und Lateintänze getanzt. Sowohl Anfänger als auch ehemalige Turnierprofis sind herzlich willkommen! Die Tanzzeiten sind freitags von 20:30 bis 22:00 Uhr und sonntags von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Informiert Euch über die neue Gruppe und das komplette Angebot der Tanzsportabteilung im Internet unter www.tsa-weinheim.de. Für weitere Informationen sowie Anmeldungen zum Schnuppern steht Abteilungsleiterin Claudia Sawang (per E-Mail an abteilungsleiter@tsa-weinheim.de) gerne zur Verfügung.