Dieses Jahr findet am 25. November in der TSG-Halle (direkt über dem „HaWei“) wieder „Weinheim Tanzt“ statt. Diese Veranstaltung für TSG-Mitglieder bietet die Gelegenheit, die verschiedenen Gruppen der Tanzsportabteilung (TSA) näher kennenzulernen und sich in gemütlicher Atmosphäre mit den Mitgliedern zu unterhalten oder zwischendurch in den Tanzrunden selbst einmal das Tanzbein zu schwingen. Natürlich stellen einige Gruppen, wie die Lateintänzer oder Kindergruppen Teile ihres Programmes vor, für Unterhaltung ist also bestens gesorgt! Im Rahmen der Veranstaltung werden diesmal auch erfolgreiche Mitglieder geehrt!

Für das leibliche Wohl gibt es ein Buffet, zu dem jeder etwas mitbringt (Kuchen, Fingerfood, Nachtisch, …), Getränke werden günstig vor Ort verkauft. Jeder, der etwas essen möchte, bringt bitte sein eigenes Geschirr mit. Veranstaltungsbeginn ist um 16:00 Uhr und geplant ist das Ende gegen 22:00 Uhr. Alle interessierten TSG-Mitglieder sind ganz herzlich dazu eingeladen, an diesem Wochenende vorbeizuschauen, und die TSA freut sich über alle „alten“ und „neuen“ Gesichter.

>>> PROGRAMM WEINHEIM TANZT (zum Download auf den Link klicken)