Zwei Monate für nur 100 € statt 275 €!*

Mit dem Sport-Booster startet für dich das neue Jahr 2022 voller Energie. Kraft- und Ausdauertraining geben deinem Körper und Immunsystem den notwendigen Sport-Booster, sodass du für alles, was das neue Jahr bringen wird, gerüstet bist. Mit dem Winter-Spezial kannst du für zwei Monate (ohne Vertragsbindung) das komplette Angebot des TSG-Fitnesscenters nutzen.

1.000 qm Fitnessfläche mit professioneller Betreuung, individueller Trainingsplanerstellung, Eingangscheck (Anamnese, Bodyscan, Fettstoffwechselanalyse) und klimatisierten Cardioraum erwarten dich. Neben dem computergestützten Gerätetraining steht dir das abwechslungsreiche Kursprogramm, inklusive Wassergymnastik und Functional Training offen. Für bedenkenloses Training sorgt das sichere Hygienekonzept mit Lüftungsroutine und Luftreinigungsgeräten. Und zur Entspannung geht es nach dem Training in den Saunabereich. Wird im Anschluss an das „Winter-Spezial“ eine TSG-Center-Mitgliedschaft abgeschlossen, entfällt die Gebühr für das Startpaket/Eingangs­check in Höhe von 119 €. Falls durch einen Lockdown das Training nicht möglich ist, wird das Winter-Spezial durch die entfallene Zeit verlängert.

Auf was wartest du? Vereinbare einen Termin im HSC (06201/99950). Letzte Einstiegsmöglichkeit ist am 28. Februar 2022.

Eine Hintereinanderreihung der Aktionen “Sommer-Spezial” sowie “Winter-Spezial” ist nicht möglich.

Mitglied wirbt Mitglied

Auch für die TSG-Center-Mitglieder gibt es ein kleines Winter-Spezial: Wer ein neues Mitglied für das Winter-Spezial wirbt, erhält als Dankeschön eine Bodyscan-Messung.

*entspricht TSG-Center-Tarif für Nicht-Mitglieder: 2 Monate “TSG-Center-Mitgliedschaft” + Startpaket