Das Hector Sport-Centrum (HSC) feiert seinen ersten runden Geburtstag. Vor zehn Jahren wurde eine Vision von Vielfalt umgesetzt. Vielfalt – Ein Begriff, der für die TSG Weinheim den individuellen Blick auf das Vereinsmitglied bedeutet. Der Verein wollte einen Raum schaffen, in dem das Vereinsmitglied seinen sportlichen Interessen nachgehen kann. Zeitgleich sollte ein Ort entstehen, wo Menschen verschiedenster Altersstufen gleichzeitig Sport treiben können. Das Konzept des Mehrgenerationenhauses ist mehr als aufgegangen.

Weiter in der Vorstellung der verschiedenen Bereiche geht es mit dem Empfang:

Info-Theke mit Bistro | der zentrale Anlaufpunkt des Sportvereins

Die Info-Theke mit Bistro im Eingangsbereich des Hector Sport-Centrums ermöglicht der TSG Weinheim einen ständigen, direkten Kontakt mit seinen Vereinsmitgliedern.

Mit der gestiegenen Anzahl an Sporttreibenden und Interessenten durch das breitaufgestellte Vereinsangebot, nahm die Info-Theke als Anlaufstelle einen immer höheren Stellenwert ein. Eine hohe Nachfrage erfordert auch ein großes Serviceteam. Über das erste Jahrzehnt des HSC ist die Mitarbeiterzahl am Empfang deutlich gestiegen. Daneben schließen Info-Theke und Bistro Innovationsprojekte mit ein, die ein immer größeres Augenmerk auf den Wunsch der Vereinsmitglieder setzen. Vor wenigen Wochen wurde eine neue Telefonanlage installiert, um noch besser und flexibler auf Kundenanrufe reagieren zu können. Die Auswahl an Getränken, Snacks sowie Fitnessprodukten verändert und erweitert sich ständig. Beispielsweise wurde eine größere und hochqualitative Kaffeemaschine eingesetzt. Auch in den kommenden Wochen wird sich die Angebotspalette mit trendigen Produkten erweitern.