Die TSG Weinheim freut sich, den ersten Wettbewerb im Fangen in Weinheim vorstellen zu dürfen. In Anlehnung an die TV-Show ,,Catch – das große Fangen” , sind groß und klein herzlich dazu eingeladen, es selbst einmal zu versuchen und als eine der besten Mannschaften einen tollen Preis zu erhalten.

Dies findet am 23. Juli 2022 im Rahmen der 160-Jahre-Jubiläumsfeier im Sepp-Herberger-Stadion statt.

Eine Anmeldung ist ab zehn Jahren und als Team mit vier bis sechs Teilnehmern möglich. Jede Mannschaft überlegt sich dafür auch einen kreativen Namen. In zwei verschiedenen Zeiträumen können sich jeweils sechs Gruppen einschreiben.

Die Gewinner beider Zeiträume treten in einem letzen Spiel gegeneinander an. So entscheidet das Finale den endgültigen Sieger des Tages.

Na, haben wir euch gecatched?