Zufriedenheitsbefragung im TSG-Fitnessstudio endet am 15. November

Viele Mitglieder haben in den letzten Wochen bereits die Möglichkeit genutzt und an der Zufiedenheitsbefragung im TSG-Fitnessstudio teilgenommen. Denn die Meinung aller Mitglieder im Fitnessstudio ist immens wichtig. Mit dem Fragebogen möchte die TSG Weinheim eine Plattform bieten, über die alle Mitglieder anonym und einfach bewerten können.

Noch bis zum 15. November ist der vorbereitete Fragebogen online freigeschalten. Wer nicht online an der Befragung teilnehmen möchten, für den liegen Fragebogen vor Ort als Druckversion („PaperPencil“) aus. Die TSG bittet jedoch darum, auch aus Nachhaltigkeitsgründen, vorwiegend die Onlinevariante nutzen. Die Bearbeitungszeit beträgt etwa fünf bis sieben Minuten.

Der Fragebogen ist in Abschnitte gegliedert, die jeweils Fragen zu einem spezifischen Bereiche enthalten. Ziel ist dabei, quantifizierbare und differenzierbare Ergebnisse zu jedem einzelnen Bereich zu erhalten. Sollte zusätzlicher Redebedarf bestehen, ist es aber auch möglich die persönliche Meinung als Anmerkung bzw. Kommentar zu ergänzen.

Die Antworten auf die Fragen des Fragebogens werden in der späteren Auswertung zu einem Gesamtergebnis aggregiert. Es wird demnach zu jeder Frage einen Mittelwert und die jeweilige Standardabweichung der Antworten geben. Nicht zuletzt werden die Kommentare und Anmerkungen selbstverständlich gesammelt und einzeln qualitativ ausgewertet.

Durch diese Methodik sollen objektive Daten zum jetzigen IST-Stand im TSG-Fitnessstudio gesammelt werden, über die sich die Bedürfnisse der Mitglieder noch besser ablesen lassen und sich das Fintessstudio entsprechend den Wünschen proaktiv weiterentwickelt.

Je mehr Mitglieder mitmachen, desto besser kann auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden.

Deine Meinung zählt!

Dankeschön

An der Befragung könnten alle Mitglieder mit gültigem TSG-Center-Tarif (TSG-Center, GymAbo, AST Full) teilnehmen. Nach erfolgreicher Teilnahme gibt es als Dankeschön einen Gutschein für ein Getränk deiner Wahl im HSC-Bistro (der Gutschein erscheint automatisch nach erfolgreichem Abschicken des Fragebogens).