Nur noch eine Woche dann findet das erste Fitnessevent der TSG für das Jahr 2024 am 26. Januar statt. Das Programm reicht von Powerworkout bis Yoga, Musik von 60s – 70s – 80s bis Rave und Techno, von Aqua-Fitness über Dance, Indoor Cycling bis Functional Training und Workout. Neue Kursformate und bewährte Trends sind wie immer in einer guten Mischung vereint. Alle 30 Minuten kann man einen anderen Kurs ausprobieren und sich mitreißen lassen.

Einlass ist am Freitag, 26. Januar, ab 17:30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr im Hector Sport-Centrum. Wie immer ist die Sauna in Betrieb und das Küchenteam versorgt die Gäste mit leckeren Snacks. Sicher finden alle unter den mehr als 40 Kursformaten den passenden Groupfitness-Spaß. Cocktailbar und Live-DJ sorgen neben dem Sport für gute Stimmung.

Für TSG-Center- und GymAbo-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Externe können online ein Ticket für 15 Euro kaufen.

Doch was verbirgt sich hinter welchem Kurs?

120 Seconds

Intensive 2-Minuten-Übungen für optimierten Kraftaufbau und mentale Herausforderung. (Kraft)

80s Rock Workout

Tauche ein in die energiegeladene Ära des Rock der 80er Jahre! Dieser Kurs kombiniert kraftvolle Fitnessbewegungen mit den besten Rockhits dieser Dekade. Erlebe ein intensives Workout, das nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Rock’n’Roll-Seele in Schwung bringt! (Kraft/Cardio)