Intensiv-Schwimmkurs (Herbst, Wassergewöhnung, 14:00)

28Okt.14:0014:45Geh auf die WartelisteIntensiv-Schwimmkurs (Herbst, Wassergewöhnung, 14:00)1 Gast ist anwesendDie Warteliste ist offen14:00 - 14:45 Bewegungsbecken, Waidallee 2/1, Weinheim

Details

Intensiv-Schwimmkurs in den Ferien. Eine Kurseinheit dauert 45 Minuten, für Kinder ab 3 Jahren

Wassergewöhnung: Beim Wassergewöhnungskurs ist keine Vorerfahrung im Wasser nötig, d.h., Kinder, die Angst vor dem Wasser haben und sich noch nicht allzu viel zutrauen, sind in diesen Kursen gut aufgehoben. Auf spielerische Art werden die Kinder mit dem Element Wasser vertraut gemacht.

Termin: Herbst, 28. bis 31. Oktober 2024 (4 Tage)
Wassergewöhnung, 14:00-14:45 Uhr
SK00101

Es können nur Kurse komplett, keine einzelnen Tage gebucht werden.

Die Kurse finden unter der Leitung von Sportlehrern der Wasserkinder statt, die Schwimmkurse sind aber konzeptionell KEIN Angebot der Abteilung Wasserkinder.

Die Kinder kommen alleine, ohne Eltern zum Schwimmkurs. Zu Stundenbeginn müssen die Kinder bereits umgezogen sein und Badekleidung tragen.

28. Oktober 2024 14:00 - 14:45

Bewegungsbecken

Waidallee 2/1, Weinheim

Andere Termine

Titel des Kurses

Intensiv Schwimmkurs, Wassergewöhnung, ab 28. Oktober

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kurs "Intensiv Schwimmkurs". Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für den Kurs anmelden. Sollten Sie unter falschen Mitgliedsvoraussetzungen den Kurs buchen, behält sich die TSG Weinheim vor, die Kursgebühr entsprechend anzupassen.

Preis 34,0056,00

Zahlungspflichtig buchen

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviert Auf die Warteliste setzen

Current waitlist size1