Die TSG Weinheim wünscht allen Mitgliedern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Familien und allen Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes, neues Jahr!

Über Weihnachten und Neujahr gelten geänderte Öffnungszeiten im Hector Sport-Centrum (HSC). Am 24. und 25. Dezember sowie am 31. Dezember 2021 und 1. Januar 2022 bleibt das HSC geschlossen. An allen weiteren Tagen gelten die regulären Öffnungszeiten. Das HSC hat Montag, Mittwoch, Freitag von 6:30 bis 22 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 22 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Die Vereinsverwaltung (Geschäftsstelle) macht über die Feiertage eine kleine Verschnaufpause und schließt ab dem 24. Dezember. Weiter geht es im neuen Jahr ab dem 10. Januar 2022.

Auch die Kindersportschule und Wasserkinder schließen sich an und machen vom 23. Dezember bis 9. Januar Ferien. In dieser Zeit entfallen die Sprechstunden. Sollten über die Feiertage Fragen aufkommen, steht das Personal am Empfang während der gesamten Öffnungszeiten für Informationen oder die Anmeldung zur Verfügung. Bei Fragen können Sie sich auch telefonisch unter 06201/99950 melden.