Start der neuen TSG-Outdoorsport Gruppe 18-81: Freitag, 15. September 2023, 9 Uhr im Sepp-Herberger-Stadion

Der Herbst wird sportlich! Die TSG Weinheim startet mit einem nagelneuen Breitensportangebot für alle, die sich gern im Freien bewegen, um ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern, zu erhalten oder auch neu aufzubauen. Besonders angesprochen sind die sogenannten „Babyboomer“, die bis jetzt noch zu wenig Zeit hatten, um vormittags zu trainieren. Aber auch alle anderen heißt Harald Richter, der zukünftige Leiter der Gruppe, willkommen. Ein fester Termin hilft, um Vorsätze umzusetzen und auch durchzuhalten.

Das ganzjährige Fitnesstraining im Freien lädt alle TSG-Mitglieder ein mitzumachen. Für Leute, die bis jetzt noch keine Möglichkeit zum sportlichen Einstieg fanden, bietet sich hier eine niedrigschwellige Einstiegsmöglichkeit. In der großen TSG-Vereinsfamilie gibt es genügend Platz, um neue Leute kennen zu lernen und dabei fit zu werden oder zu bleiben.

Bis zur Umstellung der Sommerzeit findet das knapp einstündige Training immer freitags um 9 Uhr statt, in der Winterzeit um 10 Uhr. Alle, die unverbindlich schnuppern und mehr Infos möchten, sind willkommen.