Ende November fand das diesjährige Mitarbeiter-Weihnachtsessen der TSG Weinheim im Privatgymnasium Weinheim statt. Im festlichen Rahmen dankten der Vorstand sowie die Geschäftsführung allen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern für das Jahr 2023.

Festlich waren die Tische mit Weihnachtssternen geschmückt und etwa 180 Mitarbeiter der TSG-Familie waren der Einladung gefolgt, um sich bei einem gemütlichen Abend die guten Speisen schmecken zu lassen. Traditionell ist es den Vorständen sowie der Geschäftsführung eine Herzensangelegenheit, sich einmal im Jahr bei allen Helfern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, FSJ’lern und festangestellten Mitarbeiter zu bedanken.

So richtete auch dieses Jahr der Vorsitzende Volker Jacob kurz das Wort an die Gäste. Er bedankte sich bei allen Anwesenden sowie allen, die der Einladung leider nicht folgen konnten, für ein erfolgreiches Jahr. Vor allem den ehrenamtlichen Helfern galt hier besondere Aufmerksamkeit, denn ohne ihr Engagement wäre vieles in der Sportgemeinschaft gar nicht machbar gewesen.

Der Abend ist für alle immer eine schöne Gelegenheit Kollegen wiederzusehen und sich auszutauschen, im hektischen Sportalltag bleibt dafür bei unterschiedlichen Trainingszeiten oft keine Zeit und in diesem Rahmen ist auch über die Sportbereiche der Austausch möglich.

Der Vorstand der TSG Weinheim dankt allen für ein erfolgreiches Jahr 2023 und wünscht ein frohes Weihnachtsfest.