Seite wählen

Endlich sind wieder sommerliche Temperaturen für die nächsten Tage vorhergesagt und damit perfekte Bedingungen für die Weinheimer Kerwe. Vom 11. bis 14. August dreht sich in Weinheim alles um Riesenrad, Zuckerwatte und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie auf der Weinheimer Kerwe. Auch die TSG Weinheim wird wieder mit ihrem Stand gemeinsam mit der MGV Sängervereinigung im Schlosshof vertreten sein. Ob ein gutes Essen mit Bratwurst oder Falafel, ein kühles Getränk oder ein leckerer Longdrink – für eine schöne Zeit am TSG-Stand im Schlosshof wird gesorgt sein.

Ein derartiges Event wäre jedoch nicht ohne zahlreiche Helfer möglich und so konnten schon über 110 Schichten in Küche, Ausschankwagen oder bei den Longdrinks besetzt werden. Ein paar Schichten sind aktuell noch frei und die TSG Weinheim ist für jede Hilfe dankbar. Vielleicht hätte ja der eine oder andere noch Zeit und Lust.

Freitag, 11.08., 20:30 – ca. 1 Uhr (Bar, Küche, Ausschankwagen)
Samstag, 12.08., 21 – ca. 1:30 Uhr (Küche)
Sonntag, 13.08., 19:30 – ca. 0:30 Uhr (Ausschankwagen)
Montag, 14.08., 15:30 – 20:30 Uhr (Küche, Ausschankwagen)

Melden können Sie sich unter kerwe@tsg-weinheim.de.

X
X
X