Auch wenn das Hector Sport-Centrum geschlossen bleiben muss, müssen Sie nicht auf Ihren TSG-Sport verzichten. Im Mitgliederbereich der TSG befindet sich mittlerweile eine große Auswahl an Videos für Kinder und Erwachsene. Von Bewegungsgeschichten, wie Pferderennen oder Dschungelabenteuer über Sing- und Fingerspiele für die Kleinsten bis zum Kinderfitnesstraining gibt es vielfältige Möglichkeiten den Kindersport in die eigenen vier Wände zu verlegen. Und wer Lust auf eine Runde Basteln hat, schaut einmal in der Videoreihe “TSG-Kids kreativ” vorbei.

Ob Stretching, Dance, Rückentraining oder intensive Zirkeleinheiten – holen Sie sich das Fitnesstraining der TSG Weinheim ins Wohnzimmer.

Der Zugriff auf den Mitgliederbereich der TSG steht allen Mitgliedern von TSG-Center, GymAbo, FGS, Wasserkinder, Kindersportschule, Fußballschule und Ballet and Dance zur Verfügung.