Auch 2023 wird in Weinheim wieder geradelt! Vom 7. bis zum 27. Mai nimmt die ganze Stadt an der Stadtradeln-Aktion des Klima-Bündnisses teil. Das Ziel: An 21 aufeinander folgenden Tagen sollen möglichst viele Kilometer CO2-frei mit dem Rad oder Pedelec zurückgelegt werden.

Mitmachen!

Alle Sportler, Mitarbeiter und Mitglieder sind eingeladen sich in der Stadtradeln-App dem Team „TSG 1862 Weinheim“ anzuschließen und mitzuhelfen den Verein ganz nach vorne zu fahren. Mit dem Rad zum Training oder mit dem E-Bike ins Waldschwimmbad – jeder Meter zählt!

Die App kann kostenfrei in allen App-Stores heruntergeladen werden. Mit Hilfe der App wird aufgezeichnet, wie viele Kilometer in den drei Wochen klimaneutral zurückgelegt werden. Wer ohne Smartphone in die Pedale treten möchte, kann sich über die Homepage www.stadtradeln.de registrieren und die Kilometer online nachtragen.