Badminton bei der TSG Weinheim

Tanz in den Mai

Badminton
Das Fun-Event am Abend des 26. April für alle, die die Fitness-Dance-Formate lieben und alle, die es mal ausprobieren möchten. Mit auf dem Programm werden Energy Dance, Zumba, RaveMotion, Balletworkout, Yoga-Dance-Flows und ähnliches stehen. Es wird wieder eine Dance-Party, wo der Spaß an der Bewegung zu Musik ganz im Vordergrund steht und vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen alle ihren Spaß haben.

Bring a Friend: Auch in diesem Jahr können HSC-Mitglieder einen kostenlos Dance-Buddy mitbringen, denn zusammen tanzt es sich noch besser.

Für HSC-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Auch für “Bring a friend” ist keine Anmeldung nötig. TSG-Mitglieder zahlen für den Abend 5€, Externe 10 €.

Weitere Infos folgen.