Normalweise bedeutet für viele die Weihnachtszeit von einem zum anderen Termin zu hasten, doch dieses Jahr ist alles anders. Gerade über die Weihnachtsfeiertage und zwischen den Jahren bleibt dieses Jahr mehr Zeit für Hobbys und damit auch Sport. Doch die Möglichkeiten sind beschränkt, Fitnessstudios haben geschlossen und der Sport in der Vereinsgruppe ist untersagt.

Die Lösung: Der Sport muss in die eigenen vier Wände verlegt werden und dabei kommt die TSG Weinheim ins Spiel. Als kleines Weihnachtsgeschenk hat die TSG Weinheim neue Bewegungsvideos für Kinder und Erwachsene auf dem YouTube-Kanal der TSG Weinheim online gestellt, die für jeden frei verfügbar sind. Damit kann der TSG-Sport direkt ins eigene Wohnzimmer geholt werden. Vom Winterspaß beim Eltern-Kind-Turnen über Bewegungsgeschichten und Kinderyoga bishin zum Fitnessworkout, Stretching und Happy Dance ist alles mit dabei!

>>> Hier gehts zum YouTube-Kanal der TSG Weinheim (Zum Öffnen auf den Link klicken.)