Ballet & Dance-Camp II (2.-6.9.)

02Sept.9:0013:00Geh auf die WartelisteWartelisteBallet & Dance-Camp II (2.-6.9.)1 Gast ist anwesendDie Warteliste ist offen9:00 - 13:00 Hector Sport-Centrum, Waidallee 2/1, Weinheim

Details

Alle Kinder mit einem Interesse an Musik, Tanz, Bewegung und Theater sind bei diesem Halbtages-Feriecamp (9-13 Uhr) genau richtig. Die Kinder lernen verschiedene Tanzstile kennen und erarbeiten gemeinsam eine Choreographie, die am letzten Tag um 12:30 Uhr allen Eltern präsentiert wird.

Termin: 2. bis 6. September 2024 (5 Tage)
Alter: 6-12 Jahren
Thema: “Dance Camp”
Ort: Hector Sport-Centrum

Die Feriencamps können nur komplett gebucht werden, einzelne Tage sind nicht möglich.

Achtung: Bitte geben Sie beim Zahlungsvorgang im letzten Schritt “Kasse” im Feld “zusätzliche Informationen zur Bestellungen” die foldenden Daten ein:
– Notfall Nr.
– Informationen zu gesundheitlichen Einschränkungen

Nachlass

Geschwisterrabatt: Wenn Geschwister am gleichen Feriencamp teilnehmen, erhalten Sie 10 Euro-Rabatt. Geben Sie dazu bitte im Bezahlvorgang bei Gutschein den Code “geschwister10” ein.

2. September 2024 9:00 - 13:00

Hector Sport-Centrum

Waidallee 2/1, Weinheim

Andere Termine

Titel des Kurses

Ballet & Dance-Camp II, 2.-6.9.2024

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Feriencamps. Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für das Feriencamp anmelden. Sollten Sie unter falschen Mitgliedsvoraussetzungen den Kurs buchen, behält sich die TSG Weinheim vor, die Kursgebühr entsprechend anzupassen.

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviert Auf die Warteliste setzen

Current waitlist size12