Discofox Workshop (Fortgeschrittene)

28Jul.19:0020:00Geh auf die WartelisteDiscofox Workshop (Fortgeschrittene)1 Gast ist anwesendDie Warteliste ist offen19:00 - 20:00 WSBZ - Weinheimer Sport- und Bewegungszentrum, Mannheimer Straße 11, Weinheim

Discofox Workshop (Fortgeschrittene)
mit Oli und Janina aus Karlsruhe

Das Paar tanzt bereits selbst seit vielen Jahren leidenschaftlich Latein und Standard und hat auch schon mehrfach Workshops für Discofox geleitet. DerWorkshop bietet die ideale Gelegenheit, selbst einmal in die Welt des Tanzens einzutauchen, ohne sich direkt für einen ganzen Kurs anmelden zu müssen.

28. Juli, 19:00-20:00 Uhr

TSG-Mitglieder: 7 €
Externe/Nicht-Mitglieder: 12 €

Tanzsaal (R1), 1. OG, TSG-Halle
Mannheimer Str. 11 | 69469 Weinheim
(über HaWei)

28. Juli 2024 19:00 - 20:00

WSBZ - Weinheimer Sport- und Bewegungszentrum

Mannheimer Straße 11, Weinheim

Andere Termine

Titel des Kurses

Discofox Workshop (Fortgeschrittene), 28. Juli

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Discofox Workshop. Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für den Tanzkurs anmelden. Sollten Sie unter falschen Mitgliedsvoraussetzungen den Kurs buchen, behält sich die TSG Weinheim vor, die Kursgebühr entsprechend anzupassen.

Preis 7,0012,00

Zahlungspflichtig buchen

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviert Auf die Warteliste setzen

Die Warteliste ist leer.