Erstklässler-Betreuung (9.-11.9.)

09Sept.9:0013:30Geh auf die WartelisteErstklässler-Betreuung (9.-11.9.)1 Gast ist anwesendDie Warteliste ist offen9:00 - 13:30 Hector Sport-Centrum, Waidallee 2/1, Weinheim

Details

Die TSG Weinheim bietet für alle Erstklässler in der ersten Woche nach den Sommerferien ein Halbtages-Betreuungsangebot an. Drei Tage jede Menge Spaß, Sport und Action werden den Kindern im Erstklässler-Alter geboten.

Termin: 9. bis 11. September 2024 (3 Tage)
Alter: Erstklässler
Thema: Freie Betreuung

Im Rahmen der Betreuung werden unterschiedliche Aktionen durchgeführt. Es stehen Spiele und Bewegungslandschaften in der Halle, Ausflüge zu verschiedenen Orten um das Hector-Sport-Centrum, aber auch Indoor-Aktivitäten wie Bastelaktionen oder Brettspiele auf dem Plan. Die Kinder werden morgens zwischen 7:30 und 9 Uhr an den jeweils vereinbarten Treffpunkt gebracht und nachmittags zwischen 13:30 und 14:00 Uhr wieder abgeholt. In diesen Randzeiten können sich die Kinder in einer der Hallen des HSC austoben. Das eigentliche Programm findet täglich zwischen 9 und 13:30 Uhr statt. Gegen 12 Uhr gibt es eine gemeinsame Essenszeit, in der die Kinder das von zu Hause mitgebrachte Essen verzehren können. Durch das Mitbringen selbst zubereiteter Speisen kann sichergestellt werden, dass die Bedürfnisse jedes Kindes (etwa Allergien bzw. Unverträglichkeiten) erfüllt werden. In den Sportpausen stehen Snacks, Obst und Getränke zur Verfügung.

Achtung: Bitte geben Sie beim Zahlungsvorgang im letzten Schritt „Kasse” im Feld „zusätzliche Informationen zur Bestellungen” folgende Daten ein:
– Telefon- oder Mobiltelefonnummer für Notfälle
– Informationen zu gesundheitlichen Einschränkungen (etwa Allergien oder Unverträglichkeiten)

Nachlass

Geschwisterrabatt: Wenn Geschwister am gleichen Feriencamp teilnehmen, erhalten Sie 10 Euro-Rabatt. Geben Sie dazu bitte im Bezahlvorgang bei Gutschein den Code “geschwister10” ein.

9. September 2024 9:00 - 13:30

Hector Sport-Centrum

Waidallee 2/1, Weinheim

Andere Termine

Titel des Kurses

Erstklässler-Betreuung, 9.-11.9.24, 3 Tage

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Feriencamps. Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für das Feriencamp anmelden. Sollten Sie unter falschen Mitgliedsvoraussetzungen den Kurs buchen, behält sich die TSG Weinheim vor, die Kursgebühr entsprechend anzupassen.

Preis 90,00130,00

Zahlungspflichtig buchen

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Alle Plätze sind reserviert Auf die Warteliste setzen

Current waitlist size4