Es ist wieder Karbuzel Flohmarkt-Zeit!
Der mittlerweile traditionelle Kinderflohmarkt der TSG Basketballabteilung  geht in diesem Jahr in die zweite Runde.
Am Samstag, 23. September 2023, kann auf dem Parkplatz des HSC in Weinheim von 9 bis 12 Uhr von Kleidung über Spielsachen bis hin zur Ausstattung alles rund ums Kind gekauft werden.
Wie in jedem Jahr wird auch dieses Mal mit einer riesigen Kuchenauswahl und Grillbratwürstchen bestens für das leibliche Wohl während des Karbuzels gesorgt. Und während draußen auf dem Parkplatz gehandelt wird, spielen die Minis der TSG Basketballabteilung ein tolles Freundschaftsspiel in den Sporthallen des HSC.
Die Erlöse der Platzgebühren und der Verkauf des Kuchenbuffets und der Grillwürstchen kommen vor allem den Mini-Sharks zugute.
Die Standplätze sind schon alle vergeben.
Wer auf der Suche nach tollen und vielfältigen Angeboten für Kindersachen ist, sollte sich den Karbuzel-Flohmarkt nicht entgehen lassen.